Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Judith-beim-Stadl

Über uns

Philosophie

Wofür wir stehen:

Herzliche Gastlichkeit

Wir sind ein Gasthaus für alle. Bei uns treffen sich Einheimische wie Zugereiste, Wörthersee Urlauber und Sommerfrischler, genauso wie Geschäftsreisende und Ausflügler. Ob unsere Gäste in einer alten Rostlaube, einem Bike oder in einem schnittigen Porsche zu uns auf den Pyramidenkogel finden – alle sind uns gleichermaßen willkommen und werden in unserem Haus wie Freunde behandelt.

Selber machen

Am liebsten produzieren wir alles selbst. Das Selber Machen und der sorgsame Umgang mit Ressourcen liegt uns einfach im Blut. Wir können nicht anders als selber bauen, nähen, gestalten, sammeln, klauben, ernten und verwerten. Was man heute unter Nachhaltigkeit verstehen, war hier immer schon so, noch bevor verschiedene Moden und Strömungen dem verantwortungsvollen Tun einen Namen gaben.

Sammeln & Bewahren

Der eklektische Mix unseres Hauses aus altem Wörtherseevillenmobiliar und anderen Sammlerstücken spiegelt unsere Liebe zum Althergebrachten, Handwerklichen und Traditionellen wider. Bei uns werden Sie kaum ein Stück finden, dass keine Patina aufweist oder nicht eine Geschichte zu erzählen wüßte. Das mögen wir so und das soll auch so bleiben.

Kontaktformular